Pullacher Gemeinderat vereinbart Basis für Zusammenarbeit auf Klausurtag

Am Wochenende hat sich der Pullacher Gemeinderat zusammen mit der Ersten Bürgermeisterin Susanna Tausendfreund zu einem Klausurtag auf der Burg Schwaneck getroffen. In der wunderschönen Umgebung des französischen Gartens konnte das Treffen bei sehr guter Stimmung zum persönlichen Kennenlernen genutzt werden. Es fand ein positiver, in die Zukunft gerichteter Austausch statt. Bei diesem entspannten Miteinander konnten die Wege und Eckpunkte der zukünftigen Zusammenarbeit und eine konstruktive Gestaltung der Gemeinderatsarbeit vereinbart werden. Bei schönstem Wetter und bester Laune vereinbarten die Erste Bürgermeisterin und die Gemeinderatsmitglieder also den Rahmen ihres Miteinanders und die Herangehensweise, wie sie die wichtigen Projekte der Gemeinde bearbeiten wollen.

Erste Bürgermeisterin Susanna Tausendfreund und Caroline Voit moderierten den Gemeinderatsworkshop, der insbesondere auch dem gegenseitigen Kennenlernen in der neuen Zusammensetzung seit dem 1. Mai gedient hat. Aber auch das weitere Vorgehen bei wichtigen Themen wie Schulen, Schwimmbad und Bahnhofsareal wurde besprochen. Auf dem Klausurtag konnte die Basis für eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit geschaffen werden.

Gemeinde Pullach