Heizungsgesetz & E-Fuels

Heizungsgesetz & E-Fuels: sinnvoll, nachhaltig, bezahlbar? Diskussionsrunde mit Seehofer, Köhler und Deutsch

21.07.2023 | 19:00 Uhr

Das Heizungsgesetz bzw. Gebäude-Energie-Gesetz (GEG) ist seit vielen Wochen Gesprächsthema und sorgt bei vielen für Unmut und Sorgenfalten. Davor wurde intensiv über die Sinnhaftigkeit von E-Fuels und dem Verbot der Neuzulassung von Verbrennern diskutiert. In beiden Schwerpunkten ist Dr. Lukas Köhler, FDP, Mitglied des Bundestages und Bayerischer Generalsekretär einer der gesuchtesten Fachleute in Deutschland und daher auch oft Gast in Talkshows. Am 21. Juli kommt er zu uns nach Grünwald! Dort diskutiert er zusammen mit Susanne Seehofer, FDP-Landtagskandidatin für München-Mitte, Listenplatz 8 und für einen großen Autobauer tätig sowie unserem Direktkandidaten für den Landtag, Marco Deutsch aus Grünwald, Listenplatz 11.

Es wird garantiert ein spannender Abend und wir würden uns sehr freuen, Sie auf dieser Veranstaltung des FDP-Ortsverbands Grünwald-Straßlach begrüßen zu dürfen!

Ristorante Schlosshotel Grünwald
Zeillerstraße 1