Der gelbe Tisch

Am Samstag, den 22.10.2022 hat zum ersten Mal unsere neue Veranstaltungsreihe „Der gelbe Tisch“ stattgefunden. Von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr konnten die Pullacher Bürgerinnen und Bürger Ihre Anliegen und Fragen an unsere beiden Gemeinderäte Herrn Dr. Reich und Herrn Dr. Betz sowie unseren Vorstandsmitgliedern stellen.

Auch konnten alle Besucherinnen und Besucher bei unsere Umfrage teilnehmen. Die Frage lautete: „Was halten Sie von den Erweiterungsplänen von UI? (United Initiators). Zur Auswahl standen folgende Antworten: 1: Ich bin dafür, 2: Ich will mehr Infos, 3: Ich bin dagegen.

Insgesamt wurden 23 Tischtennisbälle in die drei Gefäße geworfen. 10 Stück bei „Ich will mehr Infos“, 9 Stück bei „Ich bin dafür“ und 4 Stück bei „Ich bin dagegen“.

Der nächste „Der gelbe Tisch“ wird im Februar 2023 auf dem Kirchplatz stattfinden. Wir werden Sie wieder über Plakate, den Isaranzeiger und über unsere Online Kanäle (Facebook, Instagramm, Homepage) über den genauen Termin informieren.

Matthias Schaffner (FDP Pullach)